Kundennutzen im Fokus: Schneller mobil umsetzen

Kundennutzen im Fokus: Schneller mobil umsetzen

Unterwegs auf der Baustelle die richtige Leitungslänge bestimmen, automatisch die Sicherheitskriterien Schutz der Leitung, Personenschutz und Schutz der elektrischen Funktion erfüllen, gleichzeitig die passenden Produktlösungen für die aktuelle Installationsarbeit finden oder schnell noch in technischen Daten nachprüfen – die Hensel-App bietet in allen Situationen die passenden Informationen und Services für Elektrofachleute. Hensel stellt dem Elektrohandwerk digitale Services zur Verfügung, die komplexe Vorgänge einfach umsetzen und den Arbeitsalltag erleichtern.

 (Bild: Gustav Hensel GmbH & Co. KG)

(Bild: Gustav Hensel GmbH & Co. KG)

Weil sich das Informationsverhalten laufend verändert, entwickelt Hensel die App kontinuierlich weiter, immer mit Fokus auf den Nutzen für den Anwender. Die App setzt die in der Branche bekannten Datenschieber/-scheiben digital um.

Gustav Hensel GmbH & Co. KG
www.hensel-electric.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Advertisement

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige