Sedotec-Kundentag in Ladenburg

Sedotec-Kundentag in Ladenburg

Am gestrigen Donnerstag hatte die Firma Sedotec Kunden aus dem In- und Ausland zum Vamocon-Tag nach Ladenburg eingeladen. 85 Schaltanlagenbauer waren der Einladung gefolgt und informierten sich im Leonardo Hotel Mannheim-Ladenburg über die neuesten Entwicklungen beim Vamocon-Schranksystem.

Hierzu gehören unter anderem die neuen Steckmodule für Kompaktleistungsschalter, aber auch Neuheiten bei der Kupferverarbeitung sowie der Software Vamocad. Die Firma ABB Stotz-Kontakt, ein Geschäftspartner von Sedotec, dessen Komponenten in den Vamocom-Schaltanlagen eingesetzt werden, erläuterte Details in Bezug auf die Kommunikationsfähigkeit und den Möglichkeiten des Energiemanagements bei den Leistungsschalternn aus der Sace Emax 2-Baureihe. Als hochkarätiger Keynote-Sprecher gab Karl-Heinz Land (Foto), Buchautor, Unternehmensberater und Spezialist in Sachen digitale Transformation, unter dem Titel “Erde 5.0 – Die Zukunft provozieren – warum wir keinen zweiten Planeten brauchen”, interessante Einblicke in Konsequenzen und Chancen, die die Digitalisierung für uns alle bereit hält.

Thematik: Allgemein
|
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Advertisement

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige