E-Handwerke auch im TV präsent

Im Frühjahr 2021 startete die neue Kampagne der E-Handwerke „Das E macht die Zukunft“. Herzstück ist ein Imagefilm, in dem sich alles um den Beitrag der E-Unternehmen zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit dreht. Seit dem 1.10. und bis Ende November sind Clips aus dem Film im Fernsehen zu sehen. Die Spots werden in zwei unterschiedlichen Kanälen gesendet, die auf smarte, internetfähige TV-Geräte zugeschnitten sind: im sog. Addressable TV sowie im Connected TV. Im Zeitraum 1. Oktober bis 30. November 2021 wird die e-handwerkliche Werbung rund zwei Millionen Mal ausgestrahlt. Hinzu kommt eine Ausstrahlung über YouTube mit 1,4 Millionen Spotauslieferungen. Ein weitere Ausspielung des E-Handwerke-Clips ist in der Zeit vom 1. Februar bis 31. März 2022 vorgesehen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.