Im Frühjahr 2021 startete die neue Kampagne der E-Handwerke „Das E macht die Zukunft“. Herzstück ist ein Imagefilm, in dem sich alles um den Beitrag der E-Unternehmen zu Digitalisierung und Nachhaltigkeit dreht. Seit dem 1.10. und bis Ende November sind Clips aus dem Film im Fernsehen zu sehen. Die Spots werden in zwei unterschiedlichen Kanälen gesendet, die auf smarte, internetfähige TV-Geräte zugeschnitten sind: im sog. Addressable TV sowie im Connected TV. Im Zeitraum 1. Oktober bis 30. November 2021 wird die e-handwerkliche Werbung rund zwei Millionen Mal ausgestrahlt. Hinzu kommt eine Ausstrahlung über YouTube mit 1,4 Millionen Spotauslieferungen. Ein weitere Ausspielung des E-Handwerke-Clips ist in der Zeit vom 1. Februar bis 31. März 2022 vorgesehen.
DC/DC-Wandler mit Eingangsspannungsbereich von 250 bis 1.500V DC
Emtron präsentiert vier neue DC-DC-Wandlerserien von Mean Well mit einem sehr weiten Eingangsspannungsbereich.