Janitza eröffnet Büro in den USA

Das neue Bürogebäude der Janitza LP in Ashburn im Bundesstaat Virginia.
Das neue Bürogebäude der Janitza LP in Ashburn im Bundesstaat Virginia.Bild: Janitza Electronics GmbH

Anfang Dezember hat das amerikanische Tochterunternehmen der Firma Janitza das neu errichtete Bürogebäude in der Gemeinde Ashburn (Virginia) in den USA bezogen. Das Unternehmen ist bereits seit mehreren Jahren im amerikanischen Markt tätig. Um diesen Bereich weiter auszubauen, aber auch um neue Industriebranchen wie die Pharma- oder Holzindustrie zu erschließen, hat Janitza mit den neuen Büroräumen und neuen Mitarbeitern massiv in den USA investiert. Mittlerweile arbeiten dort acht Mitarbeiter. Im letzten Jahr kamen zudem noch technische Büros in Österreich und Italien dazu.

Janitza electronics GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.