Industrielle Etikettendrucker, wie die der TJ-Serie von Brother, müssen reibungslos funktionieren. Ein Gerätedefekt kann schnell die gesamte Logistikkette stören und so zu kostspieligen Ausfällen führen. Deswegen setzt Brother bei seinen Geräten auf höchste Qualitätsstandards und stellt außerdem sicher, dass die Etikettendrucker vor der Auslieferung umfassend geprüft werden. Eine standardmäßige Garantie von drei Jahren auf die industriellen Etikettendrucker der Serie TJ demonstriert dieses Qualitätsversprechen. Um die Verfügbarkeit der industriellen Etikettendrucker im Betrieb noch weiter zu erhöhen, bietet Brother seinen Kunden jetzt neue Service-Pakete an. Diese sind mit Laufzeiten von drei, vier oder fünf Jahren erhältlich. In den verschiedenen Service Packs ist eine regelmäßige Wartung und Reinigung des Druckers enthalten. Der Hersteller stellt so sicher, dass der Etikettendrucker während der Laufzeit uneingeschränkt funktioniert. Sollte es doch einmal zu einem Ausfall kommen, wird der Drucker repariert oder ausgetauscht. Je nach Service Pack erfolgt dies innerhalb von drei bis sieben Werktagen (Standard) mit Versand eines Austauschgeräts am gleichen Tag (Advanced) oder direkt beim Kunden (Vor-Ort). Auf diese Weise können sich Anwender sicher sein, dass Ausfällen praktisch ausgeschlossen sind bzw. umgehend behoben werden.
Neue ControllerGeneration
Siemens kündigt zum ersten Mal seit zehn Jahren eine neue Controller-Generation an, die ab Winter 2024 verfügbar sein soll.