Lapp tritt Maschinenraum bei

Bild: TeDo Verlag GmbH

Lapp wird Teil des Maschinenraums. Die Allianz aus rund 60 Mittelständlern und Hochschulpartnern arbeitet gemeinsam an der digitalen Transformation des deutschen Mittelstands. „Am Markt und als Arbeitgeber müssen wir attraktiv bleiben, immer einen Schritt voraus sein. Das klappt nur, wenn wir bereit sind, kontinuierlich an uns zu arbeiten und von den Besten zu lernen. Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen und Impulse mit dem Netzwerk zu teilen.“, so Matthias Lapp (Bild), Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.