Schneider Electric: deutliche Fortschritte in Q3 bei der Nachhaltigkeit

Bild: Schneider Electric GmbH

Schneider Electric hat die Fortschritte des dritten Quartals in Bezug auf seine Nachhaltigkeitsziele für die Jahre 2021 bis 2025 im Detail veröffentlicht. Der Tech-Konzern hatte im Januar die Beschleunigung seiner Nachhaltigkeitsstrategie angekündigt, die sich an den laufenden Verpflichtungen in den Bereichen Klima, Ressourcen, Vertrauen, Chancengleichheit, Generationen und lokale Gemeinschaften orientiert. Der Konzern setzt sein Programm Schneider Sustainability Impact (SSI) für die Jahre 2021 bis 2025 weiter um. Die SSI-Ergebnisse schlossen das dritte Quartal mit einer Gesamtnote von 3,65/10 ab. Damit liegen sie weiterhin auf Kurs, um das für das gesamte Jahr gesetzte Ziel von 3,75/10 zu erreichen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.