Ausbau der ZVEI-Geschäftsführung

Ausbau der ZVEI-Geschäftsführung

Zum Jahresbeginn hat Frank Bechtloff die neu geschaffene Position des zweiten Geschäftsführers neben dem Vorsitzenden der Geschäftsführung Dr. Klaus Mittelbach beim ZVEI übernommen, gab der Verband am Montag bekannt.

 (Bild: ZVEI e.V.)

(Bild: ZVEI e.V.)

Zusätzlich übernimmt Bechtloff die Verantwortung als Bereichsleiter Industrie. Bechtloff bringt langjährige Industrieerfahrung aus Mittelstand und Großindustrie des Maschinen- und Anlagenbaus ein. Er war mehr als 20 Jahre in verschiedenen Geschäftsführungsfunktionen in unterschiedlichen Unternehmen tätig.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.