Kriwan: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2021

Bild: Juergen Pollak Photographie & Film

Die Kriwan-Gruppe aus Forchtenberg blickt zufrieden auf das vergangene Jahr 2021 zurück: „Der Umsatz der Gruppe konnte in Deutschland und den sechs Auslandstöchtern auf knapp 30Mio.€ gesteigert werden und wir sind mit der Ertragslage der Gruppe aktuell zufrieden“, freut sich der Geschäftsführer Dr. Christian Ellwein. „Im vergangenen Jahr haben uns Materialengpässe und Preiserhöhungen bei den Komponenten sehr herausgefordert. Durch die tolle Teamleistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten wir mit sehr guter Lieferfähigkeit wichtige zusätzliche Aufträge für 2022 gewinnen“, so Ellwein weiter. Die Gruppe produziert Sensoren und Elektronik zum Schutz und zur Digitalisierung von Verdichtern, Pumpen und Ventilatoren und führt im eigenen Testzentrum vor allem EMV- und Umwelttests für Automotive und Industrie durch. Für den Schaltschrank-Einsatz bietet das Unternehmen einen Phasenmonitor.

KRIWAN Industrie-Elektronik GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.