All About Automation Düsseldorf erfolgreich gestartet

Bild: Easyfairs GmbH

Am 11. und 12. Mai 2022 fand die zweite All About Automation Messe dieses Jahres statt. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Friedrichshafen Anfang April konnte auch die Messe in NRW am neuen Standort im Düsseldorfer Areal Böhler überzeugen. 128 Aussteller waren in Düsseldorf vertreten und durften sich über 1.234 Fachbesucher freuen. Die letzte AAA in Nordrhein-Westfalen fand am 27. und 28. Oktober 2021 in der Messe Essen statt. Damals waren, noch mit strengen Corona-Auflagen, 109 Aussteller und 884 Besucher mit dabei. Das Wachstum bei Ausstellern und Besuchern in Düsseldorf sei ein klares Signal dafür, dass Interesse und Freude an Begegnungen in der Messehalle wieder vorhanden sind, so der Veranstalter Easyfairs. Ab 2023 wechselt die Messe am Standort Düsseldorf am 18. und 19. Oktober 2023 in den Herbst.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.