All About Automation in Essen erfolgreich

Bild: Easyfairs GmbH

Am 27. + 28. Oktober 2021 hieß es noch ein vorläufig letztes Mal All About Automation in der Messe Essen. Der NRW Standort der Messereihe zieht nach Düsseldorf. Im dortigen Areal Böhler findet am 11. + 12. Mai 2022 die nächste Ausgabe in Nordrhein-Westfalen statt. Der diesjährige Oktober-Termin rührte von der Covid-19 bedingten Verschiebung der AAA in Essen her. Auch diese war ursprünglich im Frühsommer geplant. Die Aussteller waren laut Veranstalter Easyfairs mit der Qualität der Gespräche und den konkreten Anfragen sehr zufrieden. Die Besucher nutzten die Möglichkeit, um sich Neuentwicklungen zeigen zu lassen und ihre individuellen Fragen zu besprechen. 109 Aussteller (2020: 119) tauschten sich mit 884 (2020: 765) Fachbesuchern aus. Der nächste Termin der All About Automation-Messereihe ist am 19. + 20. Januar 2022 in der Messehalle Hamburg-Schnelsen. 125 Aussteller sind bereits angemeldet. Damit ist die in Hamburg zur Verfügung stehende Messefläche komplett belegt. Weitere Infos zur All About Automation-Messereihe unter

www.allaboutautomation.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.