Neuer Regionalvertriebsleiter Nord/Ost bei Finder

Neuer Regionalvertriebsleiter Nord/Ost bei Finder

Seit 1. Januar 2021 ist Michael Kleen neuer Regionalvertriebsleiter Nord/Ost bei Finder. Er verantwortet die Handelsgebiete H05/H10/H30/H70. Kleen unterstützt zudem die Gebietsverkaufsleiter und ist für strategische Ziele verantwortlich.

Bild: Finder GmbH

Zuvor war der 42-Jährige schon für Finder tätig: Zwei Jahre war er als Gebietsverkaufsleiter für die Handelsgebiete H30/H70 verantwortlich. In dieser Position hat er den Elektro-Fachgroßhandel und deren Kunden mit mehr als 12.500 unterschiedlichen Produkten beraten. Kleen ist gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, Elektroinstallateur und IHK-geprüfter Energiefachwirt.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
FINDER GmbH
www.finder.de

Das könnte Sie auch Interessieren