Neuer Regionalvertriebsleiter Nord/Ost bei Finder

Neuer Regionalvertriebsleiter Nord/Ost bei Finder

Seit 1. Januar 2021 ist Michael Kleen neuer Regionalvertriebsleiter Nord/Ost bei Finder. Er verantwortet die Handelsgebiete H05/H10/H30/H70. Kleen unterstützt zudem die Gebietsverkaufsleiter und ist für strategische Ziele verantwortlich.

Bild: Finder GmbH

Zuvor war der 42-Jährige schon für Finder tätig: Zwei Jahre war er als Gebietsverkaufsleiter für die Handelsgebiete H30/H70 verantwortlich. In dieser Position hat er den Elektro-Fachgroßhandel und deren Kunden mit mehr als 12.500 unterschiedlichen Produkten beraten. Kleen ist gelernter Kaufmann für Bürokommunikation, Elektroinstallateur und IHK-geprüfter Energiefachwirt.

Thematik: News | Allgemein
| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.