Neugestaltete Wago-Website

Neugestaltete Wago-Website

Mit dem Launch einer neuen Website trägt die Wago-Gruppe ihrem strategischen Fokus auf Digitalisierung Rechnung und präsentiert ihren Kunden ab sofort eine klar strukturierte und einfach bedienbare Informations- und Kaufplattform im Netz.

 (Bild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG)

(Bild: Wago Kontakttechnik GmbH & Co. KG)

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen für ihre Herausforderungen zu bieten. Dazu gehört auch ein optimaler Zugang zu unseren digitalen Services“, betont Chief Digital Officer Christian Sallach, der diese neu geschaffene Position im Frühjahr zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chief Marketing Officer übernommen hat. Die neue Website setzt auf einen integrierten Ansatz, der umfassende Informationen zu Produkten und Lösungen mit einem intuitiv bedienbaren Shop verknüpft.

„Wir präsentieren unser komplettes Leistungsangebot und schaffen Mehrwert durch umfassenden Content zu unseren Lösungen und aktuellen Themen wie Energiemanagement, Cloud-Connectivity oder Cyber-Security“, so Christian Sallach. Darüber hinaus erlaubt die neue Website mit ausgefeilten Such- und Filtermöglichkeiten einen schnellen Zugriff auf das gewünschte Produkt. Zudem stehen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung, die den Produktvergleich, den Bestellprozess und die anschließende Auftragsverfolgung erleichtern. „Mit dem neuen Webauftritt bieten wir unseren Kunden eine State-of-the-Art-Plattform, die sich stetig weiterentwickeln wird. Wir beobachten und bewerten digitale Trends sehr genau, um auch zukünftig ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.“

Thematik: News
| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Sir William Siemens House
Bild: Sir William Siemens House
Aus Berlin 
für Berlin

Aus Berlin für Berlin

Mit dem Lückenschluss der U5 haben die Berliner Verkehrsbetriebe Ende 2020 ihr wichtigstes Großprojekt fertiggestellt. Unsichtbar unter der Erde, aber mit großer Bedeutung für einen sicheren und zuverlässigen U-Bahn Betrieb, steht eine Mittelspannungsschaltanlage von Ritter Starkstromtechnik. Entscheidender Bestandteil darin sind zwölf Leistungsschalter aus dem Siemens-Mittelspannungswerk Berlin.

Bild: Weidmüller GmbH & Co. KG
Bild: Weidmüller GmbH & Co. KG
Neue Wege gehen, 
um wettbewerbsfähig zu bleiben

Neue Wege gehen, um wettbewerbsfähig zu bleiben

„Weidmüller bietet jahrelange Erfahrung im Schaltschrankbau und hat uns umfassend auf Augenhöhe beraten – wir haben nicht nur unseren Horizont erweitert, sondern haben nun einen doppelten Durchsatz mit gleichem Personal.“ Dies sagt Helge Zink, Geschäftsführer bei der Firma Langer E-Technik. Das Ziel von Langer E-Technik, ein Dienstleister für die Errichtung und den Betrieb von elektrischen Anlagen zur Energieverteilung auf Mittel- und Niederspannungsebene, ist es, durch die Zusammenarbeit mit dem Elektro- und Verbindungstechnikunternehmen, die alltägliche Arbeit rund um den Schaltschrank zu vereinfachen.