All About Automation Hamburg 2019 mit Zuwachs

 Über 120 Aussteller werden Anfang kommenden Jahres in der Messehalle in Hamburg-Schnelsen erwartet. (Bild: Untitled Exhibitions GmbH)

Über 120 Aussteller werden Anfang
kommenden Jahres in der Messehalle in
Hamburg-Schnelsen erwartet. (Bild: Untitled Exhibitions GmbH)

Interessantes Vortragsprogramm

Komponenten und Software für den Schaltanlagenbau zeigen z.B. ABB Stotz-Contact, Conta-Clip, Eplan, Fimab, Finder, Icotek, Kraus & Naimer, Murrelektronik, Murrplastik, Schneider Electric und Wieland Electric. Zahlreiche Aussteller, die direkt im hohen Norden ihren Unternehmenssitz haben, bieten auf der Messe die Planung, Konzeption und Realisierung von Steuerungs- und Schaltanlagen an. Unter anderen Ahlrich Siemens, Emis Electrics, Hanseatic Power Solutions, Iks sottrum oder Spie Erwin Peters. An beiden Messetagen gibt es auf dem Vortragsbereich der All About Automation, der Talk Lounge, ein abwechslungsreiches Programm an Aussteller- und Fachvorträgen. Safety und Security in Zeiten von Industrie 4.0 und bei der Mensch-/ Roboter-Kollaboration, Retrofit von Maschinen sowie Vorträge zu aktuellen Aspekten des Schaltanlagenbaus sind diesjährige Themenschwerpunkte. Die Messe findet am 16. Januar 2019 von 9 bis 17 Uhr und am 17. Januar 2019 von 9 bis 16 Uhr in der Messehalle Hamburg-Schnelsen (Modering 1A, 22457 Hamburg) statt. Der Messeeintritt beträgt 20€. Zugelassen sind ausschließlich Fachbesucher. Im Eintrittspreis eingeschlossen ist auch ein umfangreiches Service-Paket. Dazu gehört der kostenfreie Parkplatz genauso wie Snacks und Getränke in der Messehalle. Alle Aussteller und weitere Informationen sind unter www.automation-hamburg.de abrufbar.

Seiten: 1 2Auf einer Seite lesen

| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.