Dirak: Overhamm im Ruhestand

DIRAK Geschäftsführer Karl-Heinz Overhamm geht in den Ruhestand.
DIRAK Geschäftsführer Karl-Heinz Overhamm geht in den Ruhestand.Bild: Dirak GmbH

Dieses Jahr feierte Karl-Heinz Overhamm seinen 70. Geburtstag und ist bis dato als Geschäftsführer des Unternehmens Dirak aktiv. Zum Ende des Jahres wird er das Unternehmen verlassen, um in den Ruhestand zu gehen. Eine Übergabe an den Nachfolger Florian Birkenmayer findet bereits seit Juli dieses Jahres statt. Zunächst begann Overhamm 2004 als Vertriebsleiter bei der Dirak und wurde vier Jahre später in die Geschäftsführung berufen. Seitdem baute er das internationale Geschäft mit Tochtergesellschaften und Distributoren kontinuierlich aus.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.