Hohe Anforderungen meistern

Geos Wallbox für die Elektromobilität (Bild: Günther Spelsberg GmbH & Co. KG)

Gewicht

Im Vergleich zu den früher oft verwendeten Metallgehäusen sind die Gehäuse sehr leicht, was Einlagerung, Transport und Montage vereinfacht. Das geringe Gewicht senkt die Ansprüche an den Untergrund und das verwendete Befestigungsmaterial. Wichtig ist jedoch, dass die Gehäuse dennoch stabil sind, so dass sich auch in den Seitenwänden Einbauten vornehmen lassen.

Geos bietet ein breites Spektrum an Individualisierungsmöglichkeiten. (Bild: Günther Spelsberg GmbH & Co. KG)

Zubehör und Optionenvielfalt

Umfangreiches Zubehör kann über die Eignung eines Systems für den gewünschten Einsatzzweck entscheiden. Für Geos gibt es verschiedene Einbauplatten oder Abdeckungen für den Berührungsschutz. Auch der Deckelverschluss ist wechselbar. Alternativ zum Standardgewinde steht ein Schnellverschluss zur Verfügung, der nachträglich austauschbar ist. Der Deckel ist in grau oder als transparente Variante für mehr Bedienkomfort verfügbar. Spelsberg bietet seine Gehäuseserie in zehn verschiedenen Varianten an.

Seiten: 1 2 3Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.