Kabelverschraubung in M4 zur Abdichtung kleinster Kabel

Kabelverschraubung in M4 zur Abdichtung kleinster Kabel

Das UNI Dicht-Baukastensystem ergänzt Pflitsch jetzt um eine weitere Mini-Variante in der Größe M4: Ihr Dichteinsatz ist ausgelegt, um beispielsweise sehr dünne und empfindliche Sensorkabel oder Lichtwellenleiter mit Durchmessern von 1,0mm bis 1,5mm zuverlässig und schonend zu führen. Dafür sorgt die weiche und großflächige Quetschung, die den Kabelmantel nicht irreparabel beschädigt, die hohe Schutzart IP 68 erreicht und für eine erhöhte Zugentlastung sorgt. Die Mini-Dichteinsätze sind aus den hochwertigen Kunststoffen TPE und TPE-V gefertigt.

Um die Variante M4 für kleine Kabel ergänzt wurde das  UNI Dicht-Baukastensystem für Kabelverschraubungen. (Bild: Pflitsch GmbH & Co. KG)

Um die Variante M4 für kleine Kabel ergänzt wurde das UNI Dicht-Baukastensystem für Kabelverschraubungen. (Bild: Pflitsch GmbH & Co. KG)

Der Kabelverschraubungskörper besteht aus vernickeltem Messing. Der UNI Dicht-Systembaukasten besteht damit aus Lösungen in den Größen M4 für dünnste Leitungen bis M120 für dicke Energiekabel.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.