Neuer Gebietsverkaufsleiter

Neuer Gebietsverkaufsleiter

Finder erweitert seinen Vertrieb

Elektrotechnikhersteller Finder baut seinen Vertrieb kontinuierlich aus und hat aktuell einen neuen Gebietsverkaufsleiter an Bord geholt: Christian Faatz. Er hat am 1. Januar 2021 seine Position als Gebietsverkaufsleiter angetreten.

Bild: Finder GmbH

Faatz ist für die Kontaktaufnahme, Beratung und Akquisition potenzieller Kunden zuständig. Darüber hinaus betreut er bestehende Kunden und Partner. Auch Verhandlungen mit bestehenden und potenziellen Kunden werden von ihm übernommen. Zusätzlich ist er für Vertriebsaktivitäten wie Marktaktionen, Maßnahmen zur Verkaufsförderung und Messebeteiligung zuständig. Der 42-jährige absolvierte eine Ausbildung zum CAD-Konstrukteur und Elektrotechniker. Vor der Anstellung bei Finder arbeitete Faatz acht Jahre lang als Außendienstmitarbeiter bei einem namhaften Großhändler.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Maximator Hydrogen GmbH
Bild: Maximator Hydrogen GmbH
Benutzerfreundlich 
und sicher

Benutzerfreundlich und sicher

Für seine neueste Generation von Zapfsäulen suchte Maximator Hydrogen, Thüringer Spezialist im Bau von Wasserstofftankstellen, eine Gehäuselösung, die die vielfältigen Anforderungen hinsichtlich Sicherheit, Design, Langlebigkeit, Installations- und Wartungsfreundlichkeit erfüllt. Fündig wurde man bei der Firma Schimscha, dem Experten für Blechkonstruktionen aus dem Ravenstein-Erlenbach in Baden-Württemberg.

Bild: Weidmüller GmbH & Co. KG
Bild: Weidmüller GmbH & Co. KG
Heimliche Helden

Heimliche Helden

Die Drucker des Elektrotechnik- und Verbindungstechnikunternehmens Weidmüller sind zentrale Elemente beim Schaltanlagenbau der Firma Gormanns mit Sitz in Mönchengladbach. Die Firma hat sich mit 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf den Bau von Schaltanlagen für Wasserwerke, Kläranlagen und Industriestraßen spezialisiert. Die Bedruckungsgeräte haben sich als wichtige Werkzeuge erwiesen, die den reibungslosen Ablauf der Projekte gewährleisten. Sie ermöglichen eine präzise Kennzeichnung und Beschriftung von Schaltanlagenkomponenten, was die Effizienz und die Qualität der Arbeit signifikant steigert.