Neuer Gebietsverkaufsleiter

Neuer Gebietsverkaufsleiter

Finder erweitert seinen Vertrieb

Elektrotechnikhersteller Finder baut seinen Vertrieb kontinuierlich aus und hat aktuell einen neuen Gebietsverkaufsleiter an Bord geholt: Christian Faatz. Er hat am 1. Januar 2021 seine Position als Gebietsverkaufsleiter angetreten.

Bild: Finder GmbH

Faatz ist für die Kontaktaufnahme, Beratung und Akquisition potenzieller Kunden zuständig. Darüber hinaus betreut er bestehende Kunden und Partner. Auch Verhandlungen mit bestehenden und potenziellen Kunden werden von ihm übernommen. Zusätzlich ist er für Vertriebsaktivitäten wie Marktaktionen, Maßnahmen zur Verkaufsförderung und Messebeteiligung zuständig. Der 42-jährige absolvierte eine Ausbildung zum CAD-Konstrukteur und Elektrotechniker. Vor der Anstellung bei Finder arbeitete Faatz acht Jahre lang als Außendienstmitarbeiter bei einem namhaften Großhändler.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:
FINDER GmbH
www.finder.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Advertisement

Anzeige

Bild: WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Bild: WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
Marathonläufer mit integrierter Pulsuhr

Marathonläufer mit integrierter Pulsuhr

Kostengünstig, schnell und flexibel – die Anforderungen an die moderne Stromversorgung werden stetig höher bei gleichbleibendem Kostendruck. Dazu kommen globale Megatrends, wie z.B. Globalisierung, Konnektivität und Neoökologie (Energiewende, Bioboom), die komplette Industriezweige zu tiefgreifenden Veränderungen zwingen. In diesem Fachartikel werfen wir einen Blick auf die Wago Stromversorgung Pro 2 und wie die Themen Kommunikation und Wirkungsgrad Einfluss auf moderne Stromversorgungen im Schaltschrank haben.

Anzeige

Anzeige

Anzeige