Rittal setzt auf Wachstum in Südkorea

Rittal setzt auf Wachstum in Südkorea

Mitten in New Songdo City, der Stadt der Zukunft in Südkorea, wurde das neue Rittal  Headquarter und Logistikzentrum nun feierlich eingeweiht. Über 200 Kunden aus Industrie und Handel wie Kia, Hyundai, Samsung und LG nahmen an der Eröffnung teil. Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung Friedhelm Loh durchschnitt das rote Eröffnungsband vor dem Gebäude: „Wer sich für Zukunftstrends interessiert, muss nach Südkorea fliegen”, sagte der Firmenchef.

Das neue Gebäude werde von Rittal und Eplan im Verbund genutzt – auf 10.000m² Fläche, mit 3.200 Palettenplätzen und 110 Mitarbeitern. In einem Modification Center werden zudem Kundenwünsche projektbezogen umgesetzt.

Thematik: Allgemein | News
| News
Ausgabe:

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.