NH-Sicherungslastschaltleisten jetzt komplettiert

NH-Sicherungslastschaltleisten
jetzt komplettiert

Neu im Programm ist die NH-Sicherungslastschaltleiste SL 800V, da der Photovoltaikmarkt immer öfter höhere Spannungen fordert. Die aufeinander abgestimmten Schutzkomponenten bestehen aus Schaltgeräten und NH-Sicherungseinsätzen.

 (Bild: Jean Müller GmbH)

(Bild: Jean Müller GmbH)

Die neue Produktlinie wurde speziell für die 800V-Anwendungen in Anlehnung an die EN60947 entwickelt und geprüft. Neu sind auch die speziell für den Leitungsschutz bei AC800V entwickelten NH-Sicherungseinsätze. Durch ein neuartiges Schmelzleiter-Design sowie den Einsatz hochwertiger Keramik und Löschmittel konnte eine solche Konstruktion erstmals in ein kompaktes Standard-NH-Gehäuse integriert werden. Die Schaltgeräte sind für die Montage auf 100mm oder 185mm Sammelschienen geeignet und wahlweise mit Abgang oben oder unten lieferbar.

JEAN Müller GmbH
www.jeanmueller.de

Das könnte Sie auch Interessieren