Aktualisierte Eplan-Info-Center-App

Aktualisierte Eplan-Info-Center-App

Eplan hat seine bereits erhältliche Info-Center-App überarbeitet. Die Benutzeroberfläche wurde optimiert und bietet ein verbessertes Handling und direkten Zugriff auf aktuelle Neuigkeiten und Veranstaltungshinweise. Außerdem können Nutzer direkt Trainings-Angebote buchen, was bisher nur über die Eplan-Homepage möglich war. Weiterhin sind aktuelle Produktinformationen in Form von animierten PDFs der verschiedenen Broschüren in der App erhältlich sowie ein direkter Zugriff auf Verknüpfungen zu Produkt- und Unternehmensvideos. Neben der Info-Center-App bietet Eplan noch weitere Lösungen, wie die Data-Portal- und die View-App, an. Die mobilen Lösungen sind in Deutsch und Englisch für IOS und Android erhältlich.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.