Weidmüller baut Industrial Service Platform aus

Bild: Weidmüller GmbH & Co. KG

Weidmüller hat seine Industrial Service Platform EasyConnect ausgebaut. So wurde etwa der Omnimate 4.0-Konfigurator in Bezug auf die User Experience überarbeitet und soll nun bereits auf Basis der Applikationsanforderungen zum richtigen Produkt führen. Der Anwender wählt die benötigte Art der Übertragung aus und hat dabei die Möglichkeit, die Übertragung von Energie, Signalen und Daten in einem PCB-Steckverbinder zu kombinieren. Neu sind auch Verbesserungen im Support Center. Rund um die Bereitstellung von Informationen und Hilfestellungen zu Produkten und Anwendungen stehen 200.000 Assets zum Durchsuchen zur Verfügung. Aufgrund einer verbesserten Suchfunktion können neben Produktbezeichnungen oder Titel von Dokumenten, auch Inhalte aller Handbücher mit einer Anfrage durchsucht werden.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.