Jubiläum: 600. Ausgabe des ANL

Jubiläum: 600.
Ausgabe des ANL

Wir schreiben das Jahr 2005, genauer gesagt, den 18. Januar 2005: Die SPS IPC Drives hat erstmals nach Themen gegliedert stattgefunden, Rexroth verkauft sein Kleinrobotergeschäft an Stäubli und Wladimir Putin soll die nächste Hannover Messe eröffnen.

 (Bild: TeDo Verlag GmbH)

(Bild: TeDo Verlag GmbH)

Doch die wirkliche Neuigkeit lautet: Der Automation Newsletter (kurz ANL) des SPS-MAGAZINs erscheint zum ersten Mal. Seitdem hat er sich zur wöchentlich erscheinenden Pflichtlektüre entwickelt, wenn es um Marktentwicklungen und Branchenzahlen, Unternehmensmeldungen sowie die Personalia der industriellen Automatisierung geht. Die letztwöchige Ausgabe war der 600. ANL. Dass die Akzeptanz von gut gemachten Newslettern nach wie vor hoch ist, zeigt das fortwährend positive Feedback auf den Automation und den SCHALSCHRANKBAU-Newsletter. Mit der kostenlos in iTunes und Google Play Store erhältlichen Industrial News Arena, kurz INA, wurde jetzt die erste Nachrichten-App speziell für Industrie- und Automatisierungsthemen gelauncht.

Das könnte Sie auch Interessieren