Vollautomatisierte Kennzeichnung

Beschriftungsergebnis mit Bildverarbeitungssystem (Bild: Weidmüller Gruppe)

Hohe Performance

Dank innovativer Technologien sowie einer hochwertigen Laserquelle (355nm) werden schnelle und präzise Beschriftungsergebnisse, mit einer Maximalabweichung von +/-0,2mm, auf unterschiedlichsten Materialien erzielt. Tragschienen in der Hoch- (15mm) und Niedrig-Version (7,5mm) mit einer Länge von bis zu 1,20m Länge werden exakt beschriftet. Durch die universelle Tragschienenaufnahme, die optimale Ausrichtung und die Konstruktion des Lasers gibt es nahezu keine Einschränkungen in der Bauteilgeometrie der zu markierenden Klemmleisten. Neben Reihenklemmen können weitere Tragschienenkomponenten auch mit komplexen Geometrien sicher beschriftet werden.

Einfache Bedienung

Die Bedienung ist durch den großflächigen Touchscreen denkbar einfach. Das Einlegen der bestückten Tragschiene erfolgt an den Festanschlag links, damit ist die richtige Positionierung der Klemmleiste gewährleistet. Der variable Anschlag auf der rechten Seite bringt die Flexibilität bei verschiedenen Längen der Leisten. Das große Sichtfenster lässt den Einblick in den Bearbeitungsstatus jederzeit zu. Die Lasersicherheit nach Laserklasse 1 wird unter anderem durch eine vollautomatische Tür sichergestellt, welche das Gerät erst nach dem Laser-Prozess automatisch öffnet.

Seiten: 1 2 3Auf einer Seite lesen

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.