Network SSB 2018 ein voller Erfolg

Network SSB 2018 ein voller Erfolg

Am 25. Oktober ging mit der Veranstaltung in Bad Gögging bei Regensburg die diesjährige Reihe des Network SCHALTSCHRANKBAU erfolgreich zu Ende. Mit insgesamt rund 460 Teilnehmern an fünf Orten im gesamten Bundesgebiet war das 2018 erstmals durchgeführte Event ein voller Erfolg. Die anwesenden Schaltanlagenbauer und -planer informierten sich auf der eintägigen Veranstaltung in kompakter Form über die neuesten Entwicklungen ihrer Branche.

 (Bild: TeDo Verlag GmbH)

(Bild: TeDo Verlag GmbH)

Dabei waren die Themen des Vortragsprogramms sehr breit gefächert. Bei den Network-Slots hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich an den Ständen der anwesenden Industriepartner über deren Lösungen für den Schaltanlagenbau zu informieren und mitgebrachte Fragestellungen zu diskutieren. Im nächsten Jahr wird das Network SCHALTSCHRANKBAU fortgesetzt. Den Auftakt macht dabei die Veranstaltung am ersten Tag der Elektrotechnik-Fachmesse Eltefa am 20.März 2019. Details erfahren Interessierte unter: www.schaltschrankbau-magazin.de/network/.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.