Harting: Wechsel in Geschäftsführung

Harting: Wechsel in Geschäftsführung

Die deutsche Vertriebstochter der Harting Technologiegruppe wird eine neue Geschäftsführung erhalten. Der bisherige Geschäftsführer der Harting Deutschland GmbH & Co. KG in Minden, Stefan Olding, ist in gegenseitigem Einvernehmen aus seiner Funktion ausgeschieden. Bis auf Weiteres wird Edgar Peter Düning, Sprecher der Geschäftsführung von Harting Electric und Harting Electronics, die Leitung der Gesellschaft kommissarisch übernehmen. Düning war vor seiner Zeit in Espelkamp Mitglied der Geschäftsführung der deutschen Vertriebsgesellschaft. Philip Harting, CEO der Harting Technologiegruppe: „Wir bedanken uns bei Herrn Olding für die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.“ Die Geschäftsführung wird kurzfristig neu besetzt werden.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.