Untitled Exhibitions: Weller scheidet aus Geschäftsführung aus

Untitled Exhibitions: Weller scheidet aus Geschäftsführung aus

Udo Weller, einer der vier Gründer von Untitled Exhibitions und geschäftsführender Gesellschafter seit dem Start im Jahr 2012, beendet seine Tätigkeit als Geschäftsführer zum 31. Mai 2019, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Weller bleibt dem Unternehmen dabei weiterhin als Gesellschafter verbunden. Die Geschäftsführung wird von Tanja Waglöhner und Joseph Rath weitergeführt. Neben dem Aufbau der Verwaltung, IT, Personalwesen, Buchhaltung und Controlling war Weller an der Konzeption und Umsetzung der All About Automation Messereihe beteiligt und verantwortete die Entwicklung weiterer neuer Fachmessen. Darüber hinaus unterstützte er Verlage, Verbände und Messeveranstalter im Rahmen des Beratungsgeschäftes von Untitled Exhibitions bei der Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte sowie der Aktualisierung und Marktanpassung bestehender Veranstaltungen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ABB
Bild: ABB
Neue Reihenschaltschränke

Neue Reihenschaltschränke

Die neuen TriLine C Schränke sind nicht nur auf den Ausbau mit CombiLine N Modulen, Montageplatten oder Traversensystemen abgestimmt, mit drei Schrankoptionen und jeweils vier Innenausbauvarianten bieten sie außerdem eine große Vielfalt an Möglichkeiten für den Schaltanlagenbau.